1 Kommentar
  1. Corinna Michalik
    Corinna Michalik sagte:

    Liebe Margit, ich freue mich Dich in Berlin mal wieder persönlich zu treffen! Wir kennen uns schon so viele Jahre! Die ITB besteht für mich aus Treffen langjähriger Partner, die ich über das Jahr nicht so oft sehen kann und ich freue mich auch immer über ganz neue Kontakte! Also jeder, der sich für ein kleines Kreuzfahrtschiff (MS Ocean Majesty) interessiert ist herzlich willkommen bei uns am Stand! Wir freuen uns auf bestehende und neue Partner! Herzliche Grüße und bis bald in Berlin, Corinna Michalik

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.