ITB – Sehen wir uns in Berlin beim asr Stand 137 Halle 25?

Meine lieben Leser,

dieses Jahr bin ich ganz furchtbar mutig und habe einen Stand auf der ITB während den Fachbesuchertagen, Mittwoch bis Freitag, 7.-9.3.18,  gebucht. Also richtig gesagt, ich habe einen Tisch an einem Stand gemeinsam mit vielen anderen interessanten Ausstellern. Schaut hier: https://www.asr-berlin.de/itb-2018-berlin-internationale-tourismusboerse /.

Da bin ich schon mal sehr gespannt, was ich alles erleben werde und wer mir begegnen wird …

Das Motto der ITB 2018 lautet „ERFOLG IST, WENN ES KLICK MACHT.“

Der Satz hat bei mir auch KLICK gemacht und ich fragte mich gleich mal: „Was möchte ich mit meiner Teilnahme bei der „ITB – The Worlds Leading Travel Trade Show“ erreichen?“ Was ist für mich ein Messe-Erfolg? Die Ziele einer Messe kann ich ja gleich mal bei meinem eigenen Blog nachlesen:   Genialer Buchungserfolg auf einer Urlaubs-Messe

Für mich ist ein Messe-Erfolg, wenn ich…

  • … den Expis, die mich nur von den Webinaren oder vom LiveBook kennen, live begegne.
  • … neue Kunden für meine Trainings gewinnen kann.
  • … Kollegen, Kunden und Auftraggeber wiedersehen und den Kontakt wiederbeleben kann.
  • … neue Kontakte mit interessanten Menschen aus der Branche knüpfen und interessante Gespräche führen darf.
  • … meinen Bekanntheitsgrad weiter steigern kann.
  • … neue Ideen und Impulse für mein LiveBook finde.
  • … meinen neuen E-Learning-Kurs anbieten kann:  Travel Bootcamp – Seminare für Wieder- und Quereinsteiger.
  • mit den zwei Live-Webinaren neue Interessenten für die Webinare finde.

Und wenn ihr selbst als Fachbesucher über die ITB geht, können dann das Eure Ziele sein?

  • Ihr wollt Ideen und Impulse für die Kundenberatung sammeln.
  • Ihr sucht etwas Bestimmtes für einen Lieblingskunden, wollt anfragen oder Euch informieren.
  • Ihr möchtet gern bekannte Veranstalter und Leistungsträger treffen.
  • Ihr wollt Gespräche mit Branchen-Vertretern führen.
  • Ihr möchtet Euch gern über die neuesten technischen Errungenschaften erkundigen.
  • Ihr sucht die besondere Idee für Euren eigenen Urlaub.
  • oder nur schlendern, die Atmosphäre genießen und die farbigen Eindrücke auf Euch wirken lassen.

Auf jeden Fall findet Ihr mich am Stand vom asr, Halle 25, Stand 137

Dort zeige ich 2 Live-Webinare am Mittwoch, 7.3.18 und Freitag, 9.3.18 jeweils um 15.00 Uhr. 50 Minuten. Themen: Schlagfertigkeit für Expis und Nachfassen bringt Umsatz- 7 Regeln zum Buchungsglück

Seid Ihr oder Euer Chef dabei ? Besucht Ihr mich? Ein Kaffee und eine herzliche Umarmung ist Euch sicher.

Terminvergabe unter: info@margit-heuser.de

Ich freue mich auf ein Wiedersehen in Berlin.

Eure
Margit

The last comment needs to be approved.
0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.