0 Kommentare - hinterlassen Sie den ersten Kommentar
TravelMaster 3 | Der Mensch am Counter
10 Tipps, wie Du Deine Mitarbeiter konsequent demotivierst – ein Gastbeitrag
/4 Kommentare/in TM 3 I Der Mensch am Counter, TM 4 I Geheimsache Chef /von Margit HeuserMotivationsspritze gefällig? 10 coole Tipps für den Reisebüro-Alltag
/4 Kommentare/in TM 3 I Der Mensch am Counter /von Margit HeuserKeep cool: Niemand weiß alles!
/8 Kommentare/in TM 1 I Damit die Kasse klingelt, TM 3 I Der Mensch am Counter /von Margit HeuserViel Wissen ist wunderbar – aber wo kriege ich das Fachwissen her? Lese jetzt im LiveBook, wie du cool und souverän bei allen Anfragen bleibst!
Auge in Auge mit dem Reisebüro-Kunden – kommunizieren wie Steve Jobs
/3 Kommentare/in TM 3 I Der Mensch am Counter, TM 5 I Kundenorientierung bis ins Detail /von Margit HeuserBitte konzentriert euch bei der Arbeit!
/13 Kommentare/in TM 3 I Der Mensch am Counter, TM 5 I Kundenorientierung bis ins Detail /von Margit HeuserStarte morgens mit EINEM Ziel für den Tag!
/5 Kommentare/in TM 3 I Der Mensch am Counter, TM 7 | Das Backoffice: Qualität und Struktur /von Margit HeuserZiele machen produktiver. Es hat aber noch viel mehr positive Auswirkungen!
Say you to me
/2 Kommentare/in TM 3 I Der Mensch am Counter /von Margit HeuserIch habe mich jetzt für das „Du“ entschieden. Du und die Herausforderungen Deines Reisebüro-Alltags sind mir besonders ans Herz gewachsen.
12 erfrischende Tipps – so überstehen Sie die Hitze im Reisebüro
/5 Kommentare/in TM 3 I Der Mensch am Counter /von Margit HeuserBei den momentanen Hitzewellen einen klaren Kopf zu bewahren und cool und gelassen die Kunden zu bedienen kann eine Herausforderung sein. So klappts!
Mit kleinen Pausen locker durch den Tag – 7 Tipps für Entspannung vom anstrengenden Reisebüro-Alltag
/6 Kommentare/in TM 3 I Der Mensch am Counter /von Margit HeuserBeim „Durcharbeiten“ sinken erwiesenermaßen sowohl Leistung, als auch Konzentration Machen Sie guten Gewissens Pausen!
