Ein schönes neues 2020

Ich bin aus meiner langen Winterpause und meinem super-spannenden Bali-Urlaub wieder zurück.

Kennst du das: „ohhh, ich habe herrlich lang Urlaub…“ und dann ist er gleich wieder vorbei. So ging mir es auch.

Silvester habe ich dann wieder zu Hause in meinem geliebten Allgäu verbracht. Was hast du so beim Jahreswechsel gemacht?

  • Du hast mit Freunden gefeiert und es war richtig wild?
  • Du warst ganz gemütlich zu Hause und hast die Silvesternacht genossen?
  • Du hast Silvester verschlafen (wie ich letztes Jahr)?
  • Du warst ganz edel aus und hast vornehm gegessen und gefeiert?
  • Du warst weit weg irgendwo auf der Welt und deiner Zeit voraus oder hinterher?

Egal wie. Jedenfalls wünsche ich dir ein ganz tolles 2020.

Ein Jahr, in dem deine Wünsche wahr werden, die gut für dich sind; und wo deine Wünsche sich nicht erfüllen, die dich sowieso unglücklich gemacht oder enttäuscht hätten.

Ich weiß nicht, was du dir wünschst.

  • Vielleicht mehr Geld (dass du ausgibst, um glücklicher zu sein),
  • einen neuen Job, eine anspruchsvollere Aufgabe, mehr Verantwortung.
  • Vielleicht mehr Kunden und mehr Umsatz.
  • Vielleicht einen lockeren Umgang mit deinen Kunden.
  • Vielleicht mehr Zeit für Deine Hobbys.
  • Vielleicht eine Lösung oder eine Idee für ein Problem.
  • Vielleicht einfach weniger Stress.
  • Vielleicht mehr Freunde, Miteinander und Gemeinsamkeit.
  • Vielleicht mehr guten Sex
  • oder mehr inneren Frieden?
  • Mehr wunderbare Reisen?

Was es auch bei dir ist. Ich wünsche es dir.

Ich wünsche dir mehr von dem, was dir wirklich wichtig ist und dir wirklich etwas bedeutet.

Und ich wünsche dir den Elan und den Mut, um diese Dinge Wirklichkeit werden zu lassen.

Alles Gute für dich.

Ich begleite dich gern und schenke dir auch in 2020 gern meine Ideen und Impulse.

Hör auch gern hier rein: „Reisebüro On AIR – der Podcast für leidenschaftliche Reiseverkäufer“

Und schreib mir gern deine Ideen, Wünsche und Herausforderungen. I frei mi.

Bis bald und mach es gut – Du bist großartig!

Deine Margit

P.S.: Am Mittwoch, 15. Januar 2020 kannst du mich mit dem Thema:
„Erfolgreicher verkaufen, auch in schwierigen Zeiten“ auf der CMT Stuttgart erleben.

Vielleicht sehen wir uns?