TravelMaster 6 | Sichtbarkeit am Markt
Mit unkonventioneller Werbung und kleinem Budget Kunden zu Fans machen
/4 Kommentare/in TM 5 I Kundenorientierung bis ins Detail, TM 6 I Sichtbarkeit am Markt /von Margit HeuserGenialer Buchungserfolg auf einer Urlaubs-Messe
/6 Kommentare/in TM 5 I Kundenorientierung bis ins Detail, TM 6 I Sichtbarkeit am Markt /von Margit Heuser6 Schritte zum pfiffigen Reisebericht
/4 Kommentare/in TM 6 I Sichtbarkeit am Markt /von Margit Heuser„Schreiben Sie mal einen Reisebericht“ – sagt Ihr Chef. Toll, super Idee, das wäre ein gutes Marketinginstrument für unsere Kunden. Okay, nur – wie geht das? Was ist wichtig? Verrate ich nicht zu viel und der Leser bucht dann seine Reise woanders? Wie kann ich meine Erlebnisse spannend erzählen? Wie starte ich überhaupt? Was soll alles drinstehen? Keine Panik! Wie Sie jetzt ganz leicht Ihren pfiffigen Reisebericht verfassen können, lernen Sie in diesen 6 Schritten.
Hier geht es los
/54 Kommentare/in Neuigkeiten, TM 1 I Damit die Kasse klingelt, TM 2 I Wir sind die Mannschaft, TM 3 I Der Mensch am Counter, TM 4 I Geheimsache Chef, TM 5 I Kundenorientierung bis ins Detail, TM 6 I Sichtbarkeit am Markt /von Margit HeuserDie Kapitel sind so praxisnah wie möglich und alltagstauglich beschrieben. Sie finden viele pfiffige Ideen für die Entfaltung Ihrer persönlichen Verkaufstalente. Eine kurze und bündige Checkliste und eine Übung zur praktischen Sofort-Umsetzung schließt sich jedem Kapitel an. Probieren Sie möglichst alle Varianten aus! Es ist total in Ordnung, erst mal das rauszugreifen, was Ihnen am meisten liegt oder „ungefährlich“ wirkt.
