TravelMaster 5 | Kundenorientierung bis ins Detail

DSGVO – Die Bürokratie frisst mir den Kontakt zum Kunden auf. Was tun?!

Im Augenblick sind alle sehr gefrustet. Unsicherheiten mit den neuen Regeln, Zeitverlust, Tools, die noch nicht ausgereift sind und immer noch viele offene Fragen. Momentan hast du vielleicht nur noch bürokratische Richtlinien im Kopf: Formblätter, Unterschriften, Kundendaten, vorvertragliche Informationen …

Small talken im Reisebüro – Tipps für einen erfolgreichen Türöffner

Sie wünschen? Ich schreibe! Mit einem Beratungsbogen leichter zum Abschluss kommen

Mit unkonventioneller Werbung und kleinem Budget Kunden zu Fans machen

Genialer Buchungserfolg auf einer Urlaubs-Messe

Nachfassen bringt Umsatz – 7 Regeln zum Buchungsglück

Ein Kunde ruft an und möchte ein Angebot für seinen Urlaub. Dann ist erstmal Funkstille. Vielleicht rufst du ihn ein paar Tage später an und dabei erfährst du, er hat bereits gebucht, er hat ein paar wilde Ausreden, du wirst abgewimmelt oder auf irgendwann vertröstet.

Flugangst ade – und die Welt gehört euch und euren Reisebüro-Kunden!

Auge in Auge mit dem Reisebüro-Kunden – kommunizieren wie Steve Jobs

Bitte konzentriert euch bei der Arbeit!

3 Fragen, die jeden Reisebüro-Mitarbeiter bewegen, wenns ums Nachhaken geht

Nachhaken – bringt nichts? Kostet Zeit? Nervt nur? In Wahrheit legt das Ihren Ball für den Buchungsabschluss auf die Ziellinie. Jetzt mehr erfahren!