6 Kommentare - Diskutieren Sie jetzt mit
TravelMaster 5 | Kundenorientierung bis ins Detail
Sie wünschen? Ich schreibe! Mit einem Beratungsbogen leichter zum Abschluss kommen
/6 Kommentare/in TM 1 I Damit die Kasse klingelt, TM 5 I Kundenorientierung bis ins Detail /von Margit HeuserMit unkonventioneller Werbung und kleinem Budget Kunden zu Fans machen
/4 Kommentare/in TM 5 I Kundenorientierung bis ins Detail, TM 6 I Sichtbarkeit am Markt /von Margit HeuserGenialer Buchungserfolg auf einer Urlaubs-Messe
/6 Kommentare/in TM 5 I Kundenorientierung bis ins Detail, TM 6 I Sichtbarkeit am Markt /von Margit HeuserNachfassen bringt Umsatz – 7 Regeln zum Buchungsglück
/5 Kommentare/in TM 1 I Damit die Kasse klingelt, TM 5 I Kundenorientierung bis ins Detail /von Margit HeuserEin Kunde ruft an und möchte ein Angebot für seinen Urlaub. Dann ist erstmal Funkstille. Vielleicht rufst du ihn ein paar Tage später an und dabei erfährst du, er hat bereits gebucht, er hat ein paar wilde Ausreden, du wirst abgewimmelt oder auf irgendwann vertröstet.
Flugangst ade – und die Welt gehört euch und euren Reisebüro-Kunden!
/0 Kommentare/in TM 3 I Der Mensch am Counter, TM 5 I Kundenorientierung bis ins Detail /von Margit HeuserAuge in Auge mit dem Reisebüro-Kunden – kommunizieren wie Steve Jobs
/3 Kommentare/in TM 3 I Der Mensch am Counter, TM 5 I Kundenorientierung bis ins Detail /von Margit HeuserBitte konzentriert euch bei der Arbeit!
/13 Kommentare/in TM 3 I Der Mensch am Counter, TM 5 I Kundenorientierung bis ins Detail /von Margit Heuser3 Fragen, die jeden Reisebüro-Mitarbeiter bewegen, wenns ums Nachhaken geht
/4 Kommentare/in TM 1 I Damit die Kasse klingelt, TM 5 I Kundenorientierung bis ins Detail /von Margit HeuserNachhaken – bringt nichts? Kostet Zeit? Nervt nur? In Wahrheit legt das Ihren Ball für den Buchungsabschluss auf die Ziellinie. Jetzt mehr erfahren!
Steh auf, wenn Du ein Expi bist, steh auf!
/2 Kommentare/in TM 1 I Damit die Kasse klingelt, TM 5 I Kundenorientierung bis ins Detail /von Margit HeuserEin Kunde betritt Ihr Reisebüro. Wenn Sie nun sitzen bleiben, signalisieren Sie: „Jetzt nicht!“ Dieses Verhalten wirkt nicht besonders höflich. Ich empfehle Ihnen: Stehen Sie zur Begrüßung lieber auf!
